Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Gestern, 20:16

Forenbeitrag von: »Angram«

Grafik, ein Thema für euch?

Ich bin auch der Typ, der zwar nicht den großen Wert auf die Grafik legt, denn ein optischer Leckerbissen kann auch ein Scheiß-Spiel sein :-) Aber ich spiele lieber optisch ansprechende Games, als umgekehrt.

Gestern, 15:37

Forenbeitrag von: »Angram«

Der Teutone

Willkommen bei uns! Klasse statt Masse! In den kommenden Jahren wird sich noch so einiges tun und sehr viel in der Fanseitenlandschaft verändern. Und ja, wenn jeder seinen Beitrag leistet, dann werden wir die beste SC Community am Ende unserer Reise sein :-) Angram

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »Angram«

Welche Schiffe gefallen euch bisher am besten?

Da heute ja 5 neue Renderscreens der Freelancer erschienen sind (siehe aktuelle News bei uns), gefällt mir der Vogel immer besser. Eben schon gesagt, die Freelancer hat ihre Runden genau dort wo man sie haben möchte Angram

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Angram«

Habt ihr euch beim Crowdfunding beteiligt?

Sers Da man für wenig Credits aber seine Versicherung abschliessen kann, sollte das kein Problem sein. Darfst halt nicht vergessen, zu zahlen Könnte unschön enden.

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Angram«

Geburtstagskind Bruce McKane.

Alles Gute nachträglich!

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Angram«

Was zockt ihr gerade?

Haha Sailor, Ich glaube Twixx meint das Spiel Metro. Weiter oben hat er geschrieben, das er das gekauft hat. Hehe, wir reden von Games und du denkst an Lebensmittelgroßhändler

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Angram«

Rollenspiel: für euch ein Thema in Star Citizen?

Moin Nachdem wir bei uns in der Gilde entschieden haben, eine Star Citizen Squad zu gründen, habe ich total Lust bekommen, mir ein Konzept fürn Char auszudenken. Das ist zwar etwas doof, weil das Game sicher nicht vor 2015 released und die Zeit bis daher noch so elendig lange ist, aber wayne...

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:18

Forenbeitrag von: »Angram«

Wie startet ihr ins neue Jahr?

Also keinen ungezwungenen Sex, hemmungsloses Besäufnis und Drogen bis zum Abwinken??? Ich denke ich werde es dieses Jahr ganz ruhig angehen lassen.

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Angram«

Was zockt ihr gerade?

War mal wieder auf dem Indie-Trip: Terraria

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Angram«

Rollback der Seite wegen Angriff auf den Webserver

Hallo zusammen Heute am frühen Abend hatte sich eine fremde Person Zugriff auf den Webserver verschafft und begonnen, Datenbanken und FTP zu löschen. Wir hatten dies bei einem unserer anderen Projekte bemerkt und gesehen, dass Minuten später auch andere Webseiten betroffen waren. Da die in unseren Projekten verwendete Software stets aktuell und von offiziellen Anbietern stammt, sind wir derzeit noch am Auswerten der Logfiles, um zu gucken, wie der durchaus nette Zeitgenosse es geschafft hat, die...

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Angram«

Welche Schiffe gefallen euch bisher am besten?

Da wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage. Es sollen eher weniger Schiffe werden, diese aber in einem enormen Umfang erweiterbar, indiviualisierbar sein. Per Modtool munkelt man, sollen dann auf privaten Servern eigene Schiffe gebaut werden können.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:33

Forenbeitrag von: »Angram«

Die Welt geht unter! Was treibt ihr an eurem letzten Tag?

LOL Während die Welt unter geht, diskutieren sie

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Angram«

Die Welt geht unter! Was treibt ihr an eurem letzten Tag?

Auch wenn es anscheinend ein neues Weltuntergangsdatum geben soll, wird dies einfach mal ignoriert. Stellt euch vor, die Welt geht wirklich unter (so wie man es im Internet aktuell echt meinen könnte): Was treibt ihr dann? Ich habe vorhin auf FB gesehen, dass etliche Weltuntergangsparties in meiner Stadt geplant sind.... Glaube ich würde Party machen und während dem Sex dann in den Weltuntergang gehen

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Angram«

Jobs bei Star-Citizen-Online.de

Zitat •Ist es grundsätzlich möglich, auch in einem anderen Bereich tätig zu sein, der nun nicht explizit ausgeschrieben ist? Ich denke da an technische Aufgaben für die Zukunft oder Social-Media oder Übersetzungen oder anderes. Grundsätzlich ja Wir wollen jedes Interesse und Engagement nutzen und sinnvoll verwerten. Es kommt allerdings auch darauf an, ob wir wirklich in einem Bereich noch UNterstützung benötigen. Redakteure z.B. kann es nie zu viele geben, aber es macht keinen Sinn, 3 Grafiker ...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:58

Forenbeitrag von: »Angram«

Bruce McKane

Willkommen im Forum und schön, dass dir diese Webseite und dieses Forum zusagt. Schreib mir doch mal bitte per PM, wo im Internen beim BVCM ein Verweis hierher existiert? Angram

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:07

Forenbeitrag von: »Angram«

Was interessiert euch an Star Citizen am meisten, was wollt ihr dort machen?

Kynarek, hast du die ganzen Milestones parat? Poste sie doch mal bitte

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »Angram«

Vote für Star Citizen!

Star Citizen ist bei MMORPG.com in zwei Kategorien nominiert. Helft mit, damit dieses Spiel in den Kategorien auch gewinnt! http://www.mmorpg.com/showFeature.cf...ce-Awards.html Kategorie: 2012's Most Anticipated Kategorie: 2012's Rising Star